Produkt zum Begriff Meetings:
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Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr
Virtuelle Güter im Rechtsverkehr , Während die Einordnung von Daten und digitalen Inhalten in das Korsett der Privatrechtsordnung bereits seit Jahrzehnten umstritten ist, treten mit Non-fungible Token (NFTs) und den neuen virtuellen Welten unter dem Buzzword "Metaverse" neuartige Phänomene auf, welche die Diskussion wieder entfachen und verändern. In diesem Zusammenhang nimmt die Untersuchung die Auswirkungen der Blockchaintechnologie auf das Privatrecht, begrenzt auf die Tokenisierung digitaler Inhalte, in den Blick. Das Werk widmet sich der Forschungsfrage, welche Rechte an virtuellen Gütern bestehen und wie diese am Markt gehandelt werden können. Hierzu stellt es die Besonderheiten virtueller Güter im Vergleich zu anderen digitalen Inhalten heraus und zeigt das wirtschaftliche Bedürfnis für die Anerkennung absoluter Rechte, die Übertragbarkeit von Nutzungsrechten und eine Tokenisierung mit dinglicher Wirkung auf. Auf der Grundlage der Zwecke des Sacheigentums und der Immaterialgüterrechte sowie unter Berücksichtigung der ersten Regelungsansätze in einzelnen Rechtskreisen entwickelt die Arbeit Reformvorschläge, die dem wachsenden Markt virtueller Güter und der entstehenden Tokenökonomie Rechnung tragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 89.00 € | Versand*: 0 € -
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
Preis: 10.70 € | Versand*: 0.00 € -
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300
Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300
Preis: 19.73 € | Versand*: 0.00 €
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Wie kann man virtuelle Meetings effektiver gestalten? Welche Tools eignen sich am besten für virtuelle Meetings?
Virtuelle Meetings können effektiver gestaltet werden, indem klare Ziele und Agenda vorab festgelegt werden, alle Teilnehmer aktiv eingebunden werden und die Nutzung von interaktiven Tools wie Zoom, Microsoft Teams oder Google Meet, um die Kommunikation und Zusammenarbeit zu erleichtern.
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Wie können 3D-Welten verwendet werden, um die virtuelle Realität zu verbessern?
3D-Welten können genutzt werden, um realistischere und immersivere virtuelle Umgebungen zu schaffen. Durch die Verwendung von 3D-Modellen können Benutzer sich besser in der virtuellen Realität orientieren und interagieren. Außerdem ermöglichen 3D-Welten eine detailliertere Darstellung von Objekten und Landschaften, was die Erfahrung insgesamt realistischer macht.
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Wie können virtuelle Meetings effizienter gestaltet werden?
1. Klare Agenda und Zeitplanung vorab festlegen. 2. Aktive Beteiligung aller Teilnehmer sicherstellen. 3. Technische Probleme im Voraus lösen und störungsfreie Verbindung gewährleisten.
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Wie kann man virtuelle Meetings effizient gestalten?
1. Vorbereitung ist entscheidend: Klare Agenda, definierte Ziele und technische Voraussetzungen im Vorfeld klären. 2. Aktive Beteiligung aller Teilnehmer fördern: Pausen einplanen, Diskussionen moderieren und regelmäßig Feedback einholen. 3. Nachbereitung nicht vergessen: Beschlüsse dokumentieren, To-Do's festhalten und ggf. ein Follow-Up Meeting planen.
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Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200
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Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600
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Preis: 42.61 € | Versand*: 0.00 € -
Clunes, Martin: Meetings With Remarkable Animals
Meetings With Remarkable Animals , Pre-order these stories of the bravery and loyalty behind the animal recipients of the Dickin and PDSA Gold Medals, from national treasure Martin Clunes , >
Preis: 20.11 € | Versand*: 0 € -
Tani, Masumi: Leading Meetings and Teams
Leading Meetings and Teams , LEARN TO FACILITATE PRODUCTIVE MEETINGS AND BUILD HIGH-PERFORMING TEAMS WITH MANGA FOR SUCCESS! Shigeo, an employee of a building material manufacturing company, is sent to a regional office to improve sales. Along the way, he encounters challenges engaging with the local team but, with advice from a helpful facilitation specialist, Mayumi, he eventually learns to build the skills of his colleagues and cobble together a high-performing team. You'll also learn about: * How to run an effective business meeting * How to productively use a variety of meeting tools * Facilitating fruitful brainstorming sessions * Using effective communication to lead your team to success Leading Meetings and Teams is a practical and hands-on book that will earn a place on the bookshelves of managers, executives, and early-career professionals everywhere. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
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Wie könnten virtuelle Meetings effektiver gestaltet werden?
Virtuelle Meetings könnten effektiver gestaltet werden, indem klare Ziele und Agenda im Voraus festgelegt werden. Die Teilnehmer sollten aktiv eingebunden und motiviert werden, sich aktiv zu beteiligen. Zudem ist es wichtig, technische Probleme im Vorfeld zu lösen, um reibungslose Abläufe sicherzustellen.
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Wie kann man in Secondlife eigene virtuelle Avatare erstellen und interaktive virtuelle Welten erkunden?
Um eigene virtuelle Avatare in Second Life zu erstellen, muss man sich zuerst einen Account erstellen und die kostenlose Software herunterladen. Anschließend kann man seinen Avatar nach eigenen Vorstellungen gestalten und anpassen. Um interaktive virtuelle Welten zu erkunden, kann man sich mit anderen Avataren treffen, Veranstaltungen besuchen oder eigene Welten erstellen und teilen.
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Welche Vorteile bieten virtuelle Meetings im Vergleich zu physischen Treffen? Wie können virtuelle Welten zur Schulung von Mitarbeitern eingesetzt werden?
Virtuelle Meetings bieten Flexibilität, Kostenersparnis und eine größere Reichweite im Vergleich zu physischen Treffen. Virtuelle Welten können genutzt werden, um Mitarbeiter in simulierten Umgebungen zu schulen, interaktive Lernmodule anzubieten und Teamarbeit über große Distanzen hinweg zu fördern. Durch den Einsatz von virtuellen Welten können Schulungskosten gesenkt, die Effizienz gesteigert und die Mitarbeiterbindung verbessert werden.
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Wie können Online-Meetings effektiver gestaltet werden? Welche Tools eignen sich am besten für virtuelle Team-Meetings?
Online-Meetings können effektiver gestaltet werden, indem klare Agenda und Ziele vorab festgelegt werden, die Teilnehmer aktiv eingebunden werden und die Nutzung von interaktiven Tools wie Whiteboards oder Umfrage-Tools. Für virtuelle Team-Meetings eignen sich Tools wie Zoom, Microsoft Teams oder Google Meet am besten, da sie Funktionen wie Bildschirmfreigabe, Chat, Umfragen und Breakout-Räume bieten, um die Zusammenarbeit und Interaktion der Teilnehmer zu erleichtern. Es ist wichtig, das passende Tool entsprechend den Anforderungen und Bedürfnissen des Teams auszuwählen.
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