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Produkt zum Begriff Realistische Klangumgebung:


  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr
    Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr

    Virtuelle Güter im Rechtsverkehr , Während die Einordnung von Daten und digitalen Inhalten in das Korsett der Privatrechtsordnung bereits seit Jahrzehnten umstritten ist, treten mit Non-fungible Token (NFTs) und den neuen virtuellen Welten unter dem Buzzword "Metaverse" neuartige Phänomene auf, welche die Diskussion wieder entfachen und verändern. In diesem Zusammenhang nimmt die Untersuchung die Auswirkungen der Blockchaintechnologie auf das Privatrecht, begrenzt auf die Tokenisierung digitaler Inhalte, in den Blick. Das Werk widmet sich der Forschungsfrage, welche Rechte an virtuellen Gütern bestehen und wie diese am Markt gehandelt werden können. Hierzu stellt es die Besonderheiten virtueller Güter im Vergleich zu anderen digitalen Inhalten heraus und zeigt das wirtschaftliche Bedürfnis für die Anerkennung absoluter Rechte, die Übertragbarkeit von Nutzungsrechten und eine Tokenisierung mit dinglicher Wirkung auf. Auf der Grundlage der Zwecke des Sacheigentums und der Immaterialgüterrechte sowie unter Berücksichtigung der ersten Regelungsansätze in einzelnen Rechtskreisen entwickelt die Arbeit Reformvorschläge, die dem wachsenden Markt virtueller Güter und der entstehenden Tokenökonomie Rechnung tragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050

    Preis: 10.70 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300

    Preis: 19.73 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man mithilfe von 3D-Umgebungen realistische virtuelle Welten erschaffen?

    Man kann mithilfe von 3D-Modellierungssoftware wie Blender oder Maya realistische Objekte und Landschaften erstellen. Durch Texturierung und Beleuchtung können diese Modelle dann lebendig wirken. Schließlich kann man die 3D-Modelle in einer Virtual-Reality-Umgebung zusammenfügen, um eine immersive virtuelle Welt zu erschaffen.

  • Wie kann man mithilfe von 3D-Animationen realistische virtuelle Welten erschaffen?

    Man kann mithilfe von 3D-Modellierung Software wie Blender oder Maya detaillierte Modelle erstellen. Diese Modelle können dann in einer Animationssoftware wie Cinema 4D oder Unity animiert werden. Durch die Verwendung von Lichteffekten, Texturen und Kameraeinstellungen können realistische virtuelle Welten erschaffen werden.

  • Wie können 3D-Rendering-Techniken eingesetzt werden, um realistische virtuelle Welten zu erstellen?

    3D-Rendering-Techniken können verwendet werden, um realistische Texturen, Beleuchtung und Schatten in virtuellen Welten zu erzeugen. Durch die Verwendung von Raytracing können realistische Reflexionen und Lichtbrechungen simuliert werden. Außerdem ermöglichen fortschrittliche Algorithmen wie Global Illumination und Ambient Occlusion eine realistische Darstellung von Licht und Schatten in der virtuellen Umgebung.

  • Wie kann man mit 3D Modellierungstechniken realistische virtuelle Objekte erstellen?

    Durch die Verwendung von spezieller Software wie Blender oder Maya können 3D-Modelle erstellt werden. Diese Programme bieten Werkzeuge zur Modellierung, Texturierung und Beleuchtung, um realistische Objekte zu erzeugen. Zudem können physikalische Eigenschaften wie Reflexionen und Schatten hinzugefügt werden, um die Objekte noch realistischer wirken zu lassen.

Ähnliche Suchbegriffe für Realistische Klangumgebung:


  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200

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    Preis: 36.02 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600

    Preis: 42.61 € | Versand*: 0.00 €
  • IROBOT 115016 Dual Mode 2-tlg., Virtuelle Wand
    IROBOT 115016 Dual Mode 2-tlg., Virtuelle Wand

    Mit der Dual Mode Virtual Wall® Barrier im Doppelpack haben Sie mehr Kontrolle darüber, wo Ihr Roboter reinigt. Der Virtual Wall-Modus hält Ihren Roboter in den Räumen, die gereinigt werden sollen, und fern von anderen Bereichen. Der Halo Modus hält Ihren Roboter von Gegenständen fern, die Sie schützen möchten. Kompatibel mit Roomba-Robotern der Serien 500, 600, 700, 800 und 900

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  • Microsoft WWE 2K23 - Virtuelle Währung - Xbox One - (15000 VC)
    Microsoft WWE 2K23 - Virtuelle Währung - Xbox One - (15000 VC)

    WWE 2K23 - Virtuelle Währung - Xbox One - (15000 VC) - ESD

    Preis: 18.47 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können Computergrafiken dazu verwendet werden, um realistische virtuelle Welten zu erschaffen?

    Computergrafiken können verwendet werden, um realistische virtuelle Welten zu erschaffen, indem sie hochauflösende Texturen, Beleuchtung und Schatteneffekte erzeugen. Durch die Verwendung von 3D-Modellierungstechniken können Objekte und Landschaften detailgetreu erstellt werden. Zudem ermöglichen Animationen und Effekte eine lebendige Darstellung der virtuellen Welt.

  • Wie können 3D-Welten verwendet werden, um die virtuelle Realität zu verbessern?

    3D-Welten können genutzt werden, um realistischere und immersivere virtuelle Umgebungen zu schaffen. Durch die Verwendung von 3D-Modellen können Benutzer sich besser in der virtuellen Realität orientieren und interagieren. Außerdem ermöglichen 3D-Welten eine detailliertere Darstellung von Objekten und Landschaften, was die Erfahrung insgesamt realistischer macht.

  • Wie kann man mit Hilfe von Mehrkanal-Ton eine immersive und realistische Klangumgebung schaffen?

    Durch die Verwendung von mehreren Lautsprechern kann der Klang räumlich verteilt werden, um eine immersive Erfahrung zu schaffen. Durch die Platzierung der Lautsprecher an verschiedenen Positionen im Raum kann eine realistische Klangumgebung erzeugt werden. Die Verwendung von Technologien wie Dolby Atmos oder DTS:X ermöglicht es, den Klang dreidimensional zu erleben.

  • Wie können 3D-Daten verwendet werden, um realistische virtuelle Umgebungen zu erstellen?

    3D-Daten können verwendet werden, um realistische virtuelle Umgebungen zu erstellen, indem sie detaillierte Modelle von Objekten und Landschaften liefern. Diese Daten können dann in einer 3D-Software verwendet werden, um die Umgebung zu erstellen und zu gestalten. Durch die Verwendung von 3D-Daten können realistische Texturen, Beleuchtung und Animationen hinzugefügt werden, um eine immersive virtuelle Umgebung zu schaffen.

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