Domain 1metaverse.de kaufen?

Produkt zum Begriff Assistenten:


  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Igl, Gerhard: Anästhesietechnische- und Operationstechnische-Assistenten-Gesetz (ATA-OTA-G) Anästhesietechnische- und Operationstechnische-Assistenten-Ausbildungs- und -Prüfungsverordnung (ATA-OTA-APrV)
    Igl, Gerhard: Anästhesietechnische- und Operationstechnische-Assistenten-Gesetz (ATA-OTA-G) Anästhesietechnische- und Operationstechnische-Assistenten-Ausbildungs- und -Prüfungsverordnung (ATA-OTA-APrV)

    Anästhesietechnische- und Operationstechnische-Assistenten-Gesetz (ATA-OTA-G) Anästhesietechnische- und Operationstechnische-Assistenten-Ausbildungs- und -Prüfungsverordnung (ATA-OTA-APrV) , Für Anästhesietechnische Assistentinnen und Assistenten und für Operationstechnische Assistentinnen und Assistenten (ATA/OTA) ist ab dem 1. Januar 2022 eine neue bundesrechtlich geregelte Ausbildung eingeführt worden. ATA und OTA sollen grundlegende Kompetenzen für den sicheren Umgang mit Patientinnen und Patienten und für die Bewältigung komplexer und umfassender Aufgaben erwerben. ATA und OTA lernen z. B. den fachgerechten Umgang mit Arzneimitteln und Medizinprodukten. Sie stellen die Funktions- und Betriebsbereitschaft von Geräten sicher und assistieren im Anästhesie- und OP-Bereich. Ausbildungsinhalt ist auch die Kommunikation mit den Patienten. Im Werk werden die Vorschriften des ATA-OTA-G und der ATA-OTA-APrV anhand der Gesetzes- und Verordnungsbegründung praxisorientiert und verständlich erläutert. Die vorliegende 2. Auflage befindet sich auf dem Rechtsstand vom 1. Oktober 2023. Die Änderungen durch die Heilberufe-Prüfungsrechtsmodernisierungsverordnung sind aufgenommen worden. Die im Werk kommentierten Fassungen: Gesetz über den Beruf der Anästhesietechnischen Assistentin und des Anästhesietechnischen Assistenten und über den Beruf der Operationstechnischen Assistentin und des Operationstechnischen Assistenten vom 14.12.2019 (BGBl. I S. 2768), geändert durch Art. 5 G vom 20.7.2022 (BGBl. I S. 1174) Ausbildungs- und Prüfungsverordnung über die Ausbildung zur Anästhesietechnischen Assistentin und zum Anästhesietechnischen Assistenten und über die Ausbildung zur Operationstechnischen Assistentin und zum Operationstechnischen Assistenten vom 4.11.2020 (BGBl. I S. 2295), geändert durch Art. 3 V vom 7.6.2023 (BGBl. 2023 I Nr. 148) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 74.00 € | Versand*: 0 €
  • Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr
    Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr

    Virtuelle Güter im Rechtsverkehr , Während die Einordnung von Daten und digitalen Inhalten in das Korsett der Privatrechtsordnung bereits seit Jahrzehnten umstritten ist, treten mit Non-fungible Token (NFTs) und den neuen virtuellen Welten unter dem Buzzword "Metaverse" neuartige Phänomene auf, welche die Diskussion wieder entfachen und verändern. In diesem Zusammenhang nimmt die Untersuchung die Auswirkungen der Blockchaintechnologie auf das Privatrecht, begrenzt auf die Tokenisierung digitaler Inhalte, in den Blick. Das Werk widmet sich der Forschungsfrage, welche Rechte an virtuellen Gütern bestehen und wie diese am Markt gehandelt werden können. Hierzu stellt es die Besonderheiten virtueller Güter im Vergleich zu anderen digitalen Inhalten heraus und zeigt das wirtschaftliche Bedürfnis für die Anerkennung absoluter Rechte, die Übertragbarkeit von Nutzungsrechten und eine Tokenisierung mit dinglicher Wirkung auf. Auf der Grundlage der Zwecke des Sacheigentums und der Immaterialgüterrechte sowie unter Berücksichtigung der ersten Regelungsansätze in einzelnen Rechtskreisen entwickelt die Arbeit Reformvorschläge, die dem wachsenden Markt virtueller Güter und der entstehenden Tokenökonomie Rechnung tragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050

    Preis: 10.70 € | Versand*: 0.00 €
  • Sind virtuelle Assistenten Freiberufler oder Kleinunternehmer?

    Virtuelle Assistenten können sowohl Freiberufler als auch Kleinunternehmer sein, je nachdem wie sie ihre Tätigkeit organisieren und ihre Geschäfte führen. Einige virtuelle Assistenten arbeiten als selbstständige Freiberufler und bieten ihre Dienstleistungen als Einzelperson an, während andere ein eigenes Unternehmen gründen und möglicherweise auch Mitarbeiter beschäftigen. Es hängt von den individuellen Umständen und der Art der Geschäftstätigkeit ab.

  • Wie können virtuelle Assistenten den Alltag erleichtern und effizienter gestalten? Welche Vorteile bieten virtuelle Assistenten im Vergleich zu herkömmlichen Arbeitskräften?

    Virtuelle Assistenten können repetitive Aufgaben übernehmen, Termine organisieren und Informationen schnell bereitstellen. Sie arbeiten rund um die Uhr, sind kostengünstiger und können flexibel eingesetzt werden. Durch Automatisierung und künstliche Intelligenz können sie schneller und präziser arbeiten als herkömmliche Arbeitskräfte.

  • Wie können virtuelle Assistenten den Arbeitsalltag effizienter gestalten?

    Virtuelle Assistenten können repetitive Aufgaben automatisieren, Zeit sparen und die Produktivität steigern. Sie können Informationen schnell abrufen, organisieren und bereitstellen, was die Effizienz im Arbeitsalltag erhöht. Durch die Unterstützung bei Terminplanung, Kommunikation und Datenverwaltung können virtuelle Assistenten die Arbeitsbelastung reduzieren und die Effektivität verbessern.

  • In welchen Bereichen werden virtuelle Technologien wie Virtual Reality, virtuelle Meetings und virtuelle Assistenten eingesetzt, um die Interaktion und Kommunikation zu verbessern?

    Virtuelle Technologien wie Virtual Reality werden in der Ausbildung und Schulung eingesetzt, um realitätsnahe Simulationen zu ermöglichen und Lernprozesse zu verbessern. Virtuelle Meetings werden in der Geschäftswelt genutzt, um die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Mitarbeitern an verschiedenen Standorten zu erleichtern. Virtuelle Assistenten werden in der Kundenbetreuung eingesetzt, um den Kundenservice zu verbessern und repetitive Aufgaben zu automatisieren. In der Medizin werden virtuelle Technologien verwendet, um chirurgische Eingriffe zu planen und zu trainieren, sowie zur Therapie und Rehabilitation.

Ähnliche Suchbegriffe für Assistenten:


  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 2.300

    Preis: 19.73 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 4.200

    Preis: 36.02 € | Versand*: 0.00 €
  • Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600
    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600

    Virtuelle Far Cry 6-Währung – 6.600

    Preis: 42.61 € | Versand*: 0.00 €
  • IROBOT 115016 Dual Mode 2-tlg., Virtuelle Wand
    IROBOT 115016 Dual Mode 2-tlg., Virtuelle Wand

    Mit der Dual Mode Virtual Wall® Barrier im Doppelpack haben Sie mehr Kontrolle darüber, wo Ihr Roboter reinigt. Der Virtual Wall-Modus hält Ihren Roboter in den Räumen, die gereinigt werden sollen, und fern von anderen Bereichen. Der Halo Modus hält Ihren Roboter von Gegenständen fern, die Sie schützen möchten. Kompatibel mit Roomba-Robotern der Serien 500, 600, 700, 800 und 900

    Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können 3D-Welten verwendet werden, um die virtuelle Realität zu verbessern?

    3D-Welten können genutzt werden, um realistischere und immersivere virtuelle Umgebungen zu schaffen. Durch die Verwendung von 3D-Modellen können Benutzer sich besser in der virtuellen Realität orientieren und interagieren. Außerdem ermöglichen 3D-Welten eine detailliertere Darstellung von Objekten und Landschaften, was die Erfahrung insgesamt realistischer macht.

  • Wie können virtuelle Assistenten in Unternehmen effizient eingesetzt werden?

    Virtuelle Assistenten können in Unternehmen effizient eingesetzt werden, indem sie repetitive Aufgaben automatisieren, den Mitarbeitern bei der Organisation und Planung unterstützen und den Kundenservice verbessern. Durch die Integration von KI und maschinellem Lernen können virtuelle Assistenten auch personalisierte Empfehlungen geben und die Produktivität steigern. Es ist wichtig, klare Kommunikationswege und Schulungen für die Mitarbeiter bereitzustellen, um sicherzustellen, dass virtuelle Assistenten effektiv genutzt werden.

  • Wie können virtuelle Assistenten zur Effizienzsteigerung in Unternehmen beitragen?

    Virtuelle Assistenten können Routineaufgaben automatisieren, Zeit sparen und Mitarbeiter entlasten. Sie können auch den Kundenservice verbessern, indem sie rund um die Uhr verfügbar sind und schnell auf Anfragen reagieren. Durch die Nutzung von KI und maschinellem Lernen können virtuelle Assistenten auch personalisierte Empfehlungen geben und Prozesse optimieren.

  • Wie kann man in Secondlife eigene virtuelle Avatare erstellen und interaktive virtuelle Welten erkunden?

    Um eigene virtuelle Avatare in Second Life zu erstellen, muss man sich zuerst einen Account erstellen und die kostenlose Software herunterladen. Anschließend kann man seinen Avatar nach eigenen Vorstellungen gestalten und anpassen. Um interaktive virtuelle Welten zu erkunden, kann man sich mit anderen Avataren treffen, Veranstaltungen besuchen oder eigene Welten erstellen und teilen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.